CDU - Steffen Kömpel

Steffen KömpelIch bin 42 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meiner Frau Tanja und unserem 8-jährigen Sohn Tino in
Berkum. Vervollständigt wird unser Heim durch unsere Katzen Tira und Speedy.

1986 sind meine Eltern mit mir und meinen beiden jüngeren Schwestern nach Werthhoven gezogen,
hier habe ich große Teile meiner Kindheit, Jugend und erste Schritte des Erwachsenwerdens und –
seins erleben dürfen. Dafür bin ich heute noch dankbar.

Seit 1997 bin ich Polizeibeamter des Landes NRW, bis 2018 in verschiedenen Funktionen und
Dienststellen im Polizeipräsidium Köln, mittlerweile versehe ich meinen Dienst auf der
Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Bonn.

Ehrenamtlich engagiere ich mich seit 1992 in der Berkumer Feuerwehr, zunächst in der
Jugendfeuerwehr und seit Erreichen des 18. Lebensjahrs in der Einsatzabteilung. Für etwa 15 Jahre
leitete ich -zunächst als Stellvertreter- die Jugendfeuerwehr Berkum.

Des Weiteren brachte/bringe ich mich in die Elterngremien der damaligen Kita bzw. der jetzigen
Schule unseres Sohnes ein. Derzeit in der Funktion als Vorsitzender der Schulpflegschaft der
Grundschule in Berkum.

Für die Politik habe ich mich entschieden, um etwas zu bewegen und aktiv einen Beitrag zu leisten.
Ich möchte mich für Wachtberg, aber besonders für Werthhoven einsetzen. Ich möchte erreichen,
dass auch nachfolgende Generationen eine schöne Zeit mit viel Lebensqualität erleben dürfen.

Powered by Drupal

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer