SOMMERFEST HELFER GESUCHT

Das Sommerfest des Bürgervereins vom 17. bis zum 18. August naht mit großen Schritten. Wie immer suchen wir fleißige Hände, die mit anpacken. 

Wer mit anpacken und helfen möchte kann sich hier online eintragen: https://xoyondo.com/su/yqxmfdv2051o975

Selbstverständlich kann man sich auch direkt bei Manfred Schmid unter 0151-26382823 oder per E-Mail mschmid@eboracum.de eintragen. Er gibt auch gerne auf alle Fragen Auskunft.

SIEBDRUCK-WORKSHOP

anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Pössemer Jugendtreffs.

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Pössemer Jugendtreffs, der vom Bürgerverein Werthhoven veranstaltet und geleitet wird, konnte der Jugendtreff mit Unterstützung des Rhein-Sieg-Kreises einen bunten und produktiven Siebdruck-Workshop anbieten.

ZUSTELLER IN VERTRETUNG GESUCHT

Die RDW Rheinische Direkt- Werbung sucht in Vertretung Zusteller für Werthhoven, für die Zeitungen "Wir Wachtberger" und "Blickpunkt".

  • Am 26.07.2024 für ganz Werthhoven (ca. 390 Stück, Zeitaufwand ca. 2-2,5 Std.)
  • Am 02.08.2024 für den nördliche Teil von Werthhoven (ca. 186 Stück, Zeitaufwand ca. 1,5 Std.)
  • Vom 20.09. - 27.09.2024 für den nördlichen Teil von Werthhoven (ca. 186 Stück, Zeitaufwand ca. 1,5 Std.)
     

Die Verteilung erfolgt jeweils am Wochenende Freitag/Samstag. 
Die Bezahlung erfolgt nach Absprache.

GLASFASERAUSBAU WERTHHOVEN

UPDATE VOM 16.04.2024:

Eine weitere Information der Firma bn:t zum Glasfaserausbau in Werthhoven hat den Bürgerverein erreicht.

"Wie Ihnen bereits mitgeteilt, der Glasfaserausbau für Werthhoven steht fest und ist somit bestätigt. Wir werden im Laufe dieses Monats/Anfang Mail alle Haushalte anschreiben. Aktuell liegt uns bereits eine Quote von knapp unter 40 % vor.